Freuen Sie sich auf Ihren Film!

Das Genre wählen Sie!

Unser Film "Ich hau ab" - nun auch beim kommenden Up-and-Coming-Nachwuchsfestival

Aktuelles:


Filmfest spezial: Fernsehbeitrag zum "Up and Coming"-Filmfest 2015.

http://www.filmfestspezial.de/up-and-coming-2015-sendung-online-verfuegbar/

Unser Film läuft auch beim diesjährigen internationalen Nachwuchs-Filmfestival "Up and Coming" (19. - 21.11.15) in Hannover. Wir wurden unter 3004 Einsendungen ausgewählt. Insgesamt werden vom kommenden Donnerstag

bis Sonntag 157 Kurzfilme gezeigt. Wir freuen uns mit dabei zu sein.

Mehr: http://up-and-coming.de/Festival-2015.737.0.html

 

"Ich hau ab" lief auch beim diesjährigen Ditmarschener Kurzfilmfestival am 20.09.2015. Siehe: Kunstgriff-Rolle / http://www.kunstgriff.de/index.php?page=kunstgriff_rolle

 

Vielen Dank an den Projektleiter Klaus Weller und das gesamte Team

(Filmworkshop, Sommer 2014).

 

Hier zum Film: "I am out of here" / "Ich  hau ab": http://www.jugendfilm-ev.de/filme/downloads/ich-hau-ab-im-out-of-here-abenteuer/

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ani (Mittwoch, 18 November 2015 16:58)

    Hallo Edda,
    wir kennen uns (noch) nicht. Ich bin auf deine Seite gestoßen durch die Mompreneurs Gruppe Hamburg.
    An dem o.g.prämierten Film hat auch meine Tochter mitgewirkt, die Welt ist manchmal ein Dorf... Darum lasse ich dir gern einen Gruß hier, und evtl. sehen wir uns beim Meetup am 26.11.15.
    Herzlichst,
    Ani